für Bottrop
×
×

Urban-Reisen Franz Urban GmbH

Batenbrockstr. 39
46238 Bottrop - Batenbrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02043 40 10-0
Gratis anrufen
info@urban-reisen.de http://www.urban-reisen.de
Urban-Reisen Franz Urban GmbH 02043 40 10-0 Bottrop Batenbrockstr. 39 46238 Batenbrock 4 5 7

Weiterempfehlen:
Produkte: Gruppenreisen, Klassenfahrten, Busanmietung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Urban-Reisen Franz Urban GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023Artur BauerP38v

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wir saßen oben, die Klima ging schlecht, 16 St. Fahrt und so eine Hitze.( Spanien)Die Toilette stinkt, weil es keine Wasserzirkulation gab. Die Busse sind veraltet und das Reisen unkomfortabel. Die Steckdosen waren kaputt. Nicht genug Vorhänge. Ich kann diesen Veranstalter leider nicht weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2023Hoppenkamps Yvonne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Franz urban sind sehr nett auch die Kollegen sind nett. . ich arbeite gerne da . . Ich liebe mein job .. . Franz urban reise ist die beste Firma . Da möchte gerne immer bleiben ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2022Frank Flick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Firma hat mich nie im Stich gelassen Chef ist Nett und die Kollegen sind sehr nett”

Unzumutbar? 04.10.2018mike-d.herrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren letzte Woche 5 Tage mit Urban-Reisen auf Klassenfahrt (3 Klassen). Wir hatten einen voll funktionsfähigen, sauberen und guten Bus (BOT-FU 19) und einen super Fahrer (Damir). Damir fuhr uns spontan zu Sehenswürdigkeiten, als kurzfristig Programmpunkte des Reiseveranstalters wegen schlechten Wetters ausfielen. Er traf auch immer den Nerv der Schüler, so dass sich immer Freiwillige fanden, die den Müll im Bus entsorgten und beim Bepacken halfen. Empfehlenswert!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018Ilona D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Busfahrer freundlich und hilfsbereit fahre jetzt zum 12 mal mit ihnen nach Spanien noch keine schlechten Erfahrungen kann ich sehr weiterem fehlen auch die Jungs von Bottrop sind alle spitzte bis zum chef haben alle ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt macht bitte weiter so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 4010-0, +49 2043 4010-0, 0204340100, +49204340100

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Urban-Reisen Franz Urban GmbH an?

Urban-Reisen Franz Urban GmbH bietet Gruppenreisen, Klassenfahrten und Busanmietung als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Urban-Reisen Franz Urban GmbH?

Die Adresse von Urban-Reisen Franz Urban GmbH lautet: Batenbrockstr. 39, 46238 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Urban-Reisen Franz Urban GmbH?

Urban-Reisen Franz Urban GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Urban-Reisen Franz Urban GmbH?

Urban-Reisen Franz Urban GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen